Über uns

MaitriBodh Corporate Services ist eine Tochter der MaitriBodh Parivaar. Gegründet wurde diese Non-Profit-Organisation von Dadashreeji, einem indischen Doktor der Medizin. Seine Vision von einer besseren und gesünderen Unternehmenswelt, seine eigene Kraft, sein enormes Wissen und seine Überzeugung fließen seit mehr als 15 Jahren in diese Organisation.




Dadashreeji - Gründer und Visionär

Dadashreeji hat wesentliche spirituelle Aspekte mit den Konzepten und den Bedürfnissen des modernen Managements kombiniert und daraus praxistaugliche Anwendungen für die Unternehmenswelt entwickelt.

Die Gewinne aus Seminaren, Workshops und Retreats fließen überwiegend in soziale Projekte. Diese sollen nach dem Willen des Gründers weltweit ausgebaut werden, um neben einer transformierten Unternehmenskultur auch gesellschaftliche Veränderungen zu ermöglichen.

Immer geht es bei MaitriBodh Parivaar auch um die Aspekte der Nächstenliebe, der gesellschaftlichen Verantwortung und der selbstlosen Unterstützung Schwächerer.

MaitriBodh Corporate Services (MBCS) ist in jeder Beziehung unabhängig und keiner Religion, Sekte oder entsprechenden Ideologie verpflichtet.










Kaivalya Kashyap

Senior Consultant


Standort Winterthur

+41 (0) 79 418 09 36

kaivalya.kashyap@maitribodh.org



Seit 27 Jahren bin ich Unternehmer und Berater für multinationale Unternehmen. Während dieser Zeit wurde mir mehr und mehr bewusst, dass mir etwas fehlt, um meine Kunden wirkungsvoll zu unterstützen. Dadashreeji lehrte mich eine Methode, um Kunden und deren Mitarbeiter bei einer echten Wandlung zu unterstützen. Eine Wandlung, um die eigenen inneren Qualitäten zu entdecken und mit Freude die Aufgaben in einer effizienten und befriedigenden Weise zu bewältigen. Mit dieser Erfahrung und zusammen mit meinen anderen Teammitgliedern in MaitriBodh Corporate Services werden wir Unternehmen unterstützen, Spitzenleistungen zu erreichen.